Daniela (36-40)
Alleinreisendim Juni 2018für 2 Wochen

Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

Preis / Leistung Super! Positiv überrascht. Sehr gut zum Abschalten. Die Salzwasserlagune ist ein Traum.
Viele deutsche Urlauber.

In der Anlage von Port Ghalib gelegen. Schöne Marina und ein kleiner Souk laden abends zum Bummeln ein.
Transfer vom Flughafen 10 Minuten.

Zimmer 2630, sehr ruhig gelegen mit seitlichem Meerblick.
Die Matratze war sehr komfortabel und die große Dusche war fantastisch.
Alles sehr sauber und der Roomboy überrascht einen gerne mit tollen Handtuch-Basteleien.

Man muss sich schon die Kellner "erziehen", indem man Trinkgeld gibt. Sonst muss man sich alles selbst holen.
Guest Realtion leider recht desinteressiert. Hatte Ihr erzählt, dass ich und andere Leute sich im Pool verletzt hatten, aber es wurde leider nichts unternommen.

Essen war ok und auch immer warm. Leider ist das Buffet Restaurant sehr dunkel und wuselig.

Es werden viele tolle Ausflüge angeboten. Abu Dabbab und Sharm el Luli sind ein Traum.
Das Hausriff ist echt schön und sehr fischreich. Animation dezent.
Es gibt 2 Spa-Anbieter. Das Grand Spa kann ich leider nicht empfehlen. Viel zu teuer und lieblos.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Daniela
Lieber Daniela,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen.
Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen.
All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Siva Port Ghalib zu willkommen.

Liebe Grüsse
Siva Port Ghalib Team