- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist eine massenabfertigung. Die Aufzüge kommen sehr selten, man muß ca. 10min. einplanen wenn man sich diesen beengten und überiechenden Raum antun will. War waren im 14Stockwerk und haben uns meistens für die Treppen entschieden. Dieses Hotel ist total veraltet, wir haben noch nie etwas an unseren Urlaube auszusetzen, reisen schon seit ca. 10Jahren, aber sooo ein mist haben wir noch nie erlebt. Essen ist sehr eintönig, bzw. keine gesunden Obstarten, wir hatten Ananas aus der Dose, sowie Pfirsiche und sogar Karotten. Das doppelte Bett was einem Feldbett ähnelte war eine katastrophe, man kann nicht mal zusammen kuschen ohne das einer in der Mitte auf dem Boden landet, rutschen die ganze Zeit auseinander. In allgemeinem waren es sehr viele Sachen die sich angehäuft hatten, können wir wirklich nicht empfehlen. Am Pool gab es nie eine freie Liege, naja mit einem Hotel das 18Stockwerke hat und ca. 40Liegen besitzt ist das echt mies.
Sehr veraltetes Bad, Föhn war defekt, aus dem Abfluss hat es immer gestunken, man mußte die Badtür immer geschlossen lassen. Lüftung im Bad war die ganze Nacht zu hören. Alte Möbel und Kathastrophale Betten. Im Fernseh gab es nur 1 Deutsches Kanal (Viva).
Viel Obst und Gemüse aus der Dose. Eher Englische Küche. Es herrscht beim Abendessen eine sehr unangenehme Atmosphäre, Urlauber kommen direkt vom Pool mit FlipFlops und Badesachen zum Abendessen, es scheint keinen zu stören, obwohl immer wieder darauf hingewiesen worden ist.
Da wäre ich wieder bei der Massenabfertigung.
Benidorm ist eine sehr belebte Stadt, Standpromenade am Abend ist wirklich zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hat man keine Chance einen Platz zu bekommen. Extrem kleiner Pool. Am Strand sind Liegen und Schirme gegen Gebühr, pro liege 4€ + Schirm 4€ und das jeden Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear costumer, We are sorry that your experience at our hotel was not satisfactory. Thank you very much for your feedback, we take it in consideration to improve our services. Best regards.