Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Toll, toller, am tollsten - Pondok Sari Beach!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gerade frisch zurück aus Bali und können das Pondok Sari Beach wärmsten empfehlen. Jeder der dem stressigen Alltag entfliehen möchte und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel ist ein echte Oase der Erholung. Hier findet man eine mit liebe zum Detail angelegt, grüne Hotelanlage. Einen wunderschönen schwarzen Sandstrand, welcher sich für tolle Spaziergänge eignet. Die Zimmer sind liebevoll gestalltet und einen traumhaften Pool findet man ebenso. Das wichtigste sind aber die Menschen dort. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, hilfbereits und stets zuvorkommend. Wir hatten noch nie ein so gut geführtes Hotel wie das Pondok Sari Beach. Der I-Punkt ist, das der Hotelmanager jeden Morgen das persönliche Gespräch sucht, fragt wie es einem geht und ob alles ok ist - das in super deutsch! Wir haben auf Wunsch sogar eine kurze Begehung einer Villa erhalten, da dies uns interessiert haben. Diese sind ebenso umwerfend. Wer dieses Hotel besucht, bekommt was er bucht - erholsamen Urlaub! Jeder der etwas zu Meckern hat, tut dies auf sehr sehr hohem Niveau. Bei all den tollen Sachen haben wir sicher ein paar Punkte vergessen, aber abschließend ist zu sagen. Wir haben nichts negatives über das Hotel zu berichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind umwerfend. Besonders das offene Bad ist ein Traum und hat es uns angetan. Morgens und abends duschen unter dem Himmel, inmitten von Palmen und Pfanzen. Hin und wieder huscht auch mal ein Gecko vorbei :). Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Auch ein Safe und ein Moskitonetz sind vorhanden. Die Klimaanlage ist sehr gut, also besser nicht zu niedrig einstellen. Wir hatten immer 25-27° im Zimmer, damit man nicht durch eine Wärmewand laufen muss, wenn man raus geht. Das Bett war bequem und wir haben jede Nacht durchgeschlafen. Immer daran denken. Die Geckos im Zimmer sind unsere Freunde, weil sie die Mücken fressen und süß sind sie auch noch. Die Reinigung erfolgte täglich und war immer ohne Beanstandungen. Auch der Wechsel von Handtüchern und Strandtüchern erfolgte täglich mit der Reinigung. Ein kleines tägliches Trinkgeld ist durchaus angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht. Hier erhält man jeden Morgen eine Speisekarte mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Von amerikanisch bis indonesisch war alles dabei. Für uns war das neu, aber es hat zur Erholung begetragen. Kein stressiges hin und her am großen Buffet unter Massen von Menschen, sondern gemütlich den Blick auf das Meer genießen und Frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Hotelmitarbeiter haben sich super um die Gäste gekümmert. Man wurde schnell bedient, Wünsche wurden soweit möglich erfüllt und auch leere Teller standen nicht lange auf dem Tisch. Man kann über das Hotel Ausflüge buchen und auch Geld tauschen ist möglich. Das Hotel bietet auch Specials wie ein Seafood Barbecue an. Wir reisten während der Fussball-EM und die Spiele wurden dort auch gezeigt. Somit hat man als Fussballfan kein Spiel verpasst. Toller Service und das am anderen Ende der Welt. Alles TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Dorf gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, welche man in wenigen Minuten erreicht. Auch findet man jeden Abend einen Platz zum Essen. Empfehlen können wir das Warung Tirta Sari (aus dem Hotel links und ein paar Meter laufen). Auch entlang der Hauptstraße gibt es 2 ATM und eine Geldwechsestube. Alles funktioniert ohne Probleme. 2 Empfehlungen: Zwei Hotels weiter liegt das Reef Seen Resort. Dort gibt es eine Schildkrötenaufzuchtstation, welche man besuchen sollte. Mit etwas Glück kann man eine kleine Schildkröte in die Freiheit entlassen. Bitte bedenkt auch, das diese Station auf jede Unterstützung angewiesen ist. Es lohnt sich auch ein paar Kilometer zu zwei Tempeln zu laufen (aus dem Hotel raus und links). Wir hatten super Sicht und konnten sogar den Vulkan auf Java sehen. Außerdem sieht man so noch ein wenig mehr von Land und Leuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen! Danke für diese tolle Bewertung. Hoffentlich bis bald mal wieder?????????' Liebe Grüsse von der Götterinsel Das Pondoksari Team