- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt, was für die Zimmern nicht zutrifft. Sie sind schon in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig. Genau so auch auf die Bettwäsche und Badetücher. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Man konnte und durfte nicht wählen. Wir haben uns unter anderem dieses Hotel ausgesucht, da wir im Internet gelesen hatte, dass glutenfreies Essen (für meine Frau) angeboten wird. Dem war nicht so!! Erst nach drei Tagen hatten Sie glutenfreies Brot und ansonsten gab es die zwei Wochen für sie nur Pfannekuchen. Etwas anderes durfte sie nicht bestellen, da von den vorgegebenen Menüs nicht abgewichen wurde. Wir hatten, obwohl wir keine Lebensmittel im Zimmer hatten, auch ein Rattenproblem. Dies kommt dort wohl öfter vor. Wir kennen saubere Strände, aber das Schnorchel direkt vor Ort hat alles wieder wett gemacht. In den letzten Tagen kam sehr viel Unrat angeschwommen, was aber eher der Müllentsorgung des Landes zu lasten kommt. Die Liegen waren nicht nur unbequem, sondern auch schon sehr abgegriffen. Wir haben die Hotelbewertung von Bianca gelesen und können nur bestätigen, dass dies tatsächlich zutrifft. Es ist schade, dass das Management so auf ihre Bewertung reagiert hat. Auch wir haben festgestellt, dass man dort mit Kritik nicht umgehen kann. Detlef & Brunhilde
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef koch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ja, manchmal ist mit Kritik schwer umzugehen, vor allem wenn sie unberechtigt und unwahr ist-oder andere Gründe hat- Wir hatten bis auf den Vorfall mit dem Essen im Zimmer noch nie Ratten in den Räumen, auch nicht bei diesen Gästen. Da entspricht schlicht nicht der Wahrheit. Auch werben wir nicht damit, glutenfreies Essen anzubieten. Haben wir nicht. Speziell für diese Gäste haben wir aber alles in Bewegung gesetzt, was für uns möglich war und konnten ihnen ab dem 3 Tag zumindest glutenfreies Brot anbieten.. Die Bettwäsche und die Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt und die Zimmer 2 Mal täglich gereinigt. Da ist nichts schmuddelig. Diese Gäste verlangten von unserem Manager einen Extra-Rabatt auf die Hotelrechnung und ausserdem wollten sie den Transfer nach Denpasar gratis haben. Wenn wir darauf nicht eingehen würden, dann wollten sie uns in den Portalen wie Holidaycheck anschwärzen um uns zu schaden. Das war ihre Aussage vor Ort. Und das haben sie ja nun auch getan- Auf solchen Erpressungen gehen wir aber nicht ein- Wir sind sicher nicht perfekt, versuchen aber alles, um unseren vielen Kunden und Stammgästen eine tollen Urlaub zu bescheren. Das gelingt uns doch sehr häufig. Wir finden im Prinzip Bewertungsportale sehr gut, sie sind ein guter Spiegel für uns helfen uns , dass wir unseren Service verbessern. Missbrauch wie dieser sind Gott sei Dank sehr selten. Mehr bleibt zu dieser Bewertung nicht zu sagen. Das Pondoksari Team