Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Valentin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir nicht mehr....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Apartments zweckmäßig eingerichtet, es fehlten aber wichtige Dinge wie Sonnenschirm für die Terrasse und eine Kaffeemaschine....,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments ok und zweckmäßig eingerichtet. Wir bekamen auf Nachfrage auch einen Sonnenschirm für die Terrasse, Danke! Jedoch fehlt eine Kaffeemaschine...., einen Kaffeefilter gibt es auch nicht....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück zu teuer für das, was dort geboten wird. Macht lieber OV, das Frühstück ist das Geld nicht wert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mit dem Poolbar-Team schlechte Erfahrungen gemacht. Bis zum letzten Tag hatten sie 4 Sonnen verdient, dann hat sich das Team jedoch sehr daneben benommen. Meine italienische, falsche Aussprache wurde derart ins Lächerliche gezogen, das es richtig beleidigend wurde. Mein Sohn hat dies mitbekommen und war total entsetzt. Leider hatte ich einen Italienischen Ort falsch, auch mit deutschem Akzent, ausgesprochen. Es wurde sich 10 Minuten darüber lustig gemacht. Ob man so mit seinen Gästen, die ja nun das Geld bringen, umgehen sollte, kann jeder selber entscheiden. Ich jedoch fand das ganze unverschämt und sehr anmaßend. Daher werden wir mit Sicherheit nicht mehr dort hinfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, Shuttle funktionierte reibungslos, die Wege in der Anlage zu weit....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sensationeller Pool, da machte Schwimmen richtig Spaß Den Rest kann ich nicht beurteilen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Valentin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, we are very sorry to read that some aspects didn't encounter your expectations. First of all, we apologize for the episode at the bar and we thank you for reporting it. It will certainly be our care to carry out checks with regards to what happened with our staff so that such a situation does not happen again in the future. We are constantly trying to improve the hospitality and services we offer, and comments from our guests are always welcome. We hope to be able to have you as our Guest anyway in the future. Best regards, Ufficio Marketing