Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung sowie Service sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat 4 Sterne, die Appartments aber nur 3 Sterne und das merkt man sehr deutlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unseres Erachtens nach sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Appartments waren sehr spartanisch eingerichtet und ausgestattet, Dunkle Gewölbe, wenig Licht. Haben uns nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war qualitativ in Ordnung. Mehr Abwechslung bei Obst, Wurst und Käse wäre schön gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht - beim Frühstück mussten wir uns immer selbst auf die Suiche nach einem Babystuhl machen, auf dem meistens noch Essenreste klebten. Für das Apartment haben wir ebenfalls um einen Babystuhl gebeten. Als uns dieser übergeben würde, war er noch voller Pizzareste. Dafür sollten wir pro Tag 2 EUR bezahlen (neu kostet dieser Stuhl bei IKEA 10 EUR -> absolute Abzocke). Nicht mal ausreichend Toilettenpapier war im Appartment vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir das gerne im Hotel-Shop erwerben können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Komplex ist schön gelegen mitten im Grünen mit Blick auf den Gardasee, welcher ca. 3km entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder leider wenig geboten. Es ist zwar ein Spielplatz vorhanden, die Spielgeräte sind aber ungepflegt und teilweise kaputt (Befestigung der Schaukel nur auf einer Seite ungesichert). Wir haben uns bei der sehr schüchternen Animateurin nach Spielsachen erkundigt. Es gab keinerlei Sandspielzeug. Es wurden uns lediglich ein paar kaputte Hula-Hoop-Reifen präsentiert sowie abgegriffene Bauklötze. Die Animateurin hat sich in keinster Weise für die Kinder interessiert (oder nur sehr selektiv). Ein Junge, der zaghaft fragte, ob er mitspielen darf, wurde einfach ignoriert und die Animateurin suchte das Weite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauren das, was Ihnen passiert ist, sehr und haben bereits für Abhilfe gesorgt Wenn Sie bereit sind zu geben Poiano Resort eine zweite Chance gibt, würde dieses sehr geschätzt werden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt sehr angenehm zu machen! Gloria G, Ufficio Marketing