Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kleinschmidt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub im Hotel Plazamar 2009
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas größere Anlage mit ca.200 Studios (Apartements) In dem Gebäudeberreich wo wir untergebracht waren gab es drei Etagen. Wir waren in einem Studio untergebracht welches aus einem großen Zimmer mit Kitchenet und Schlafmöglichkeiten für vier Personen bestand, ich weiß nicht ob es noch gößere Zimmer gib! Die größe des Zimmers war ausreichend für vier Personen ein Kleiderschranck und wenig Regalplatz ausreichent könnte aber auch mehr sein. Möblierung O.K aber bitte nicht die Matratzen anschauen. Die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig ( verschmutzter Spiegel .Beschmierte Kachel,) nach eigenreinigung aber nutzbar . Sonst war die Sauberkeit O.K.Die Gäste kommen größtenteils aus England also Englichwörterbuch nicht vergessen! Deutsch wird auch an der Rezeption nur Spärlich verstanden. Wird nur mit selbstversorgung angeboten gib aber die möglichkeit in der Bar kleinichkeiten zu bestellen welche wir aber nicht genutzt haben. Nur wirklich zu Empfelen wenn man über ausreichend Englichkentnisse verfügt sonst wird es etwas kompliziert mit der verständigung. Der Nachtbarort Paguera ist ist da schon eher auf uns Deutsche eingestellt.War trotzdem ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die bewertung bezieht sich auf die doch sehr alten Möbel und die für mich mangelhafte Reinigung des Bades Die Klimaanlage die Auf dem Balkonsteht macht diesen fast unnutzbar da sie den ganzen Tag warme Luft verbreitet aber im Zimmer funktioniert die Kühlung klasse. In dem Studio was wir hatten gab es entgegen der Beschreibung des Reiseveranstalters kein TV .Geschirr und besteck ist nach gründlicher Reinigung aus reichen vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Es gibt eine Bar in der man auch kleine Speisen zu sich nehmen kann und natürlich getränke kaufen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich Bei unsere Ankumpf nachs um 12,00 wurde uns sogar gehofen die Koffer über die Paar Treppen im Eingangsbereich zum Aufzug zu bringen. Deutchkentnisse des Personals fast null aber mit ein Paar Broken Englisch und Händen und Füßen haben wir von den netten Mann dann auch noch die fehlende Bettwäsche für die Kinder bekommen. Zimmerreinigung 5 mal die Woche wo bei die Betten gemacht werden der Müll entsorgt und die Handtücher gewechselt werden den rest muß man selber machen.Kinderanimation wird angeboten. Mängel wurden auf nachfragen sofort behoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt sehr Zentral aber doch ruhig ,den Strand erreicht man nach wenigen Gehminuten den Berg runter wo sich auch direckt die Bushaltestelle befindet. Dort fängt dann auch direkt die Straße mit den Souvenies an .Supermarkt ist etwas weiter aber auch zu schaffen mit Preisen wie in Deutschland.Mit dem Bus kann man toll die umliegenden Orte erreichen Fahrt nach Magaluf 1,65 Euro Paguera 1,45 Euro Antrax2,75 Euro Palma 2,75 Euro pro Person . Wir waren nicht so die Patrty Leute aber die Öffnungszeiten Bis 3 Uhr sprechen für sich. Ach ja Mac Donald und Burgerking sind auch in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war vollkommen ausreichend da soll mal einer sagen wir deutchen würden immer die liegen blokieren das können ander auch . Wenn mann nicht den ganzentag am Pool verbringen will irgentwan bekommt mann immer eine liege. Aniemation für KInder wird geboten auch Abendunterhaltung für die Großen welche aber meißt im Holel gegenüber stadfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kleinschmidt
    Alter:31-35
    Bewertungen:6