- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war das 3. Maritim-Hotel das wir besucht hatten, aber leider ist dieses Hotel nicht sehr empfehlenswert. Wir waren für einen Kurzaufenthalt (3Nächte) in diesem Hotel. Unsere Zimmerwünsche (obere Etage, Eckzimmer) wurden mir per E-Mail zuerst im Vorfeld bestätigt, bei der Ankunft jedoch gegen einen Aufpreis von 40,- Euro pro Nacht (!!!) angeboten. Darauf sind wir natürlich nicht eingegangen und bekamen ein DZ in der 3. Etage am Fahrstuhl. Leider mußten wir gleich bei der Besichtigung des Zimmer`s uns bei der Rezeption über die Sauberkeit beschweren. (Krümelhaufen im Sessel und viele schwarze Haare im Bett). Die Rezeption entschuldigte sich freundlich und ließ das Zimmer nochmal putzen. Die Krümel und Haare waren dann weg aber dann sahen wir erst die größte Überraschung im Bad! Durchfallspritzer oder Reste von Erbrochenen NEBEN der Toilette! Wir sagten dazu nichts mehr, weil wir hofften das es am nächsten Tag doch hoffentlich durch eine Putzfrau entfernt wird. Leider geschah das bis zur Abreise (nach 3 Nächten) immernoch nicht. Die Möbel sind schon etwas älter aber noch ok. Das Hotel an sich war teilweise ungepflegt. Das Abendessen (Aufpreis 35,-Euro pro Person/Tag) haben wir wegen dem ernormen Aufschlag nicht gebucht. In der Nähe gibt es viele schöne kleine Restaurants, die gut zu Fuß erreichbar sind (ca. 500 m). Man konnte aber auch im Hotelrestaurant gegen Aufpreis à la carte speisen. Leider war die Bowlingbahn und der Irish Pub an den 4 Tagen geschlossen. Wahrscheinlich lag das an der Nebensaison. Von einem Clubhotel hat man sich mehr versprochen. Ca. 200 m unterhalb der Zufahrt zum Hotel liegt ein Parplatz, den man kostenfrei nutzen kann. Der Tiefgaragenplatz hat ebenfalls einen saftigen Preis: 10,- Euro pro Nacht. Unserer Meinung nach hat das Hotel allenfalls 3 Sterne verdient und müßte sich mehr um Sauberkeit bemühen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi und Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |