Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Strand
Überteuert, schlechter Service, Sauberkeit lala
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ist das Hotel gepflegt, man kommt über einen flotten Aufzug zu der Eingangshalle mit Rezeption. Im hinteren Bereich gibt es eine Bar, an der man (außerhalb der Happy Hour) überteuerte Getränke zu sich nehmen kann. Pool ist in Ordnung, Sauna auch. Leider alles etwas in die Jahre gekommen... Wir hatten nur die Übernachtungen gebucht und waren überrascht, dass man als Hotelgast für alles, wirklich ALLES draufzahlt. Sei es nun die hauseigene Bowlingbahn, Sportaktivitäten oder das Parken in der Tiefgarage. Fazit: - Man muss in diesem Hotel für alles draufzahlen, alles hat saftige Preise. - Es ist alles in die Jahre gekommen und sieht altmodisch aus - An der Rezeption wird nichteinmal gefragt, ob alles in Ordnung sei (dies kann man sicherlich bei 4 Sterne Maritim erwarten) - Die hauseigenen Einrichtungen kosten alle extra (Sport, Bowling, Tiefgarage 10 € am Tag) - Schwimmbad für Kinder eher ungeeignet, nur ein einsames Becken ohne Rutsche o.Ä - Ekelerregender Kaugummi klebte am Bett, wurde nicht entfernt


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Superior Suite, die wir für 4 Tage bezogen haben (Zimmer 404) war sehr großzügig. Von dort hatte man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Durch Milchglas waren die Balkone von den Nachbarbalkonen getrennt, sodass man nicht direkt auf den Nachbar schauen konnte. Die Aufzüge waren stets zuverlässig, man musste nie lange warten, um auf sein Zimmer zu gelangen. Leider ist die Inneneinrichtung (Sessel, Gardinen etc) etwas in die Jahre gekommen und wirkt wie Oma's Wohnzimmer. Was superenttäuschend war, dass ein Kaugummi an der Kopflehne des Doppelbettes klebte, dieses für die Dauer unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurde und die Dame an der Rezeption bei Auschecken nicht einmal gefragt hat, ob alles in Ordnung gewesen sei.


    Restaurant & Bars

    Bis auf 2 Pils, die im Zimmerkühlschrank untergebracht waren, haben wir keinen Gebrauch von der Gastronomie gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Reinigungspersonal hat seinen Job im Grunde gut gemacht, leider klebte schon bei Anreise ein fetter Kaugummi an unserem Bett (an der Kopfstütze) und war bei Abreise immernoch nicht entfernt worden. Handtücher wurden ausgetauscht, Toilettenpapier, Seife etc. war immer genügend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg in der Nähe des Strandes. Man läuft ca 10 Minuten in die Stadt und zum Strand. Vom Zimmer (wir waren in der Superior Suite 404) aus hat man einen schönen Blick auf das Meer. in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es leider keine Restaurants/Bars, man muss einige Minuten runter in den Ort gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool ist ein einfaches Becken ohne Rutsche, Sprungbrett oder sonstigem. Leider war das Wasser auch etwas zu kühl, man hat etwas gefroren. Für eifrige Schwimmer sicher ein guter Platz, um Bahnen zu schwimmen, für Kinder eher ungeeignet, da keine besonderen Spieleinrichtungen existieren. Die Sauna war völlig okay, es war sauber und nicht überfüllt. Abends war im Hotel Programm, das täglich gewechselt hat. Fußball konnte über eine Leinwand verfolgt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1