- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit schönem großen Innen- und Außenpool sowie Liegewiese mit Liegen. Leider ist die Zimmereinrichtung schon veraltet, der Fernseher stammt wahrscheinlich "aus vorigem Jahrtausend" und der Maler war auch schon lange nicht mehr da. Das Bad hat alte rote abgenutzte Fliesen, am Handlauf der Wanne war der Kalk nicht entfernt und die Armaturen lassen sich nur mühsam regulieren. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, bekamen aber ein Zimmer mit zusätzlichen unschönen Kinder-Hochbetten. Das hat zwar nicht die Größe des Zimmers beeinflusst, aber die Gemütlichkeit. So ein Zimmer bitte nicht mehr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, zunächst tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Derzeit werden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennen zulernen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel Direktion