Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit leckerem Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 190 Zimmer, die sich auf 8 Etagen verteilen. Die Zimmer sind groß und es wird jeden Tag gereinigt. Schmutzige Handtücher werden bei Bedarf jeden Tag ausgetauscht. Das Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand. An der Rezeption gibt es zwei Computer mit Internetzugang gegen Gebühr. Das Frühstücksbuffet ist einfach klasse. Alles ist frisch und eine sehr große Auswahl an Getränken und Speisen wird geboten. Am Wochenende kann man sogar bis 12 Uhr frühstücken. Die Halbpension kann ich leider nicht beurteilen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben. Die Beste Reisezeit ist wohl zwischen Ende Juli und August dann kann man bestimmt auch mehr den Strand nutzen. Ansonsten zum Spazieren gehen an der Promenade oder die Füße ins Wasser halten ist auch der Juni ok, wenn man Glück hat ist das Wetter auch zwischen 19 und 23 Grad angenehm. Man sollte kurze Ärmel und 3/4 Ärmel und eine leichte Jacke mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Die Möbel sind wie in den 70 er Jahren ausgestattet und der Flachbildschirmfernseher fehlt leider. Die Zimmer bieten Meerblick oder Waldblick. Alles ist sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß. Eine Minibar, Telefon und TV sind auch vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und sind immer sauber. Die Putzfrau ist immer besonders freundlich gewesen und hat immer gern ihre Arbeit gemacht. An der Rezeption sind die meisten freundlich, Auch im Restaurant wird auf die Wünsch der Gäste eingegangen und schnell und zügig aufgefüllt, wenn etwas fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ruhig an einem Wald gelegen. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß, auch durch ein kleinen Waldabschnitt möglich. Shoppingmöglichkeiten gibt es direkt in dem kleinen Städtchen Timmendorfer Strand mit teuren exklusiven Geschäften 15 Minuten durch die Strandpromenade. Mit dem Auto kann man mehrere Ausflüge machen. Nach Lübeck sind es mit dem Auto 30 Minuten. Es lohnt sich sehr, denn dort gibt es unter anderem auch viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. In der Nähe gibt es auch eine Bushaltestelle. Wer Lust hat kann die Ostseetherme in Scharbeutz besuchen. Eine Tageskarte kostet jedoch 23 Euro für Erwachsene oder man fährt nach Bad Schwartau in die Jod Holstein Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel wird einem nie langweilig, auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist. Das Hotel bietet kostenlos einen Fitnessraum an, ein Schwimmbad, Kegel und Bowlingbahn, Tennis, Tischtennis sowie Billliard und Golf gegen Gebühren an. Zusätzlich kann man bei schönem Wetter den Außenpool mit Liegen und Schirmen nutzen. Es wird Tages und Abendunterhaltung angeboten. Am Strand gibt es Duschen und die Strandkörbe sind gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:8