- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandhotel am Berghang und kein direkter Strandzugang ; Oldfashion; Familienefreundlich mit Frühstück und WiFi. Preis/Leistung eher negativ. Preis- / Leistungsverhältnis passt nicht zu den Erwartungen . Täglich pro Person 3 € Kurtaxe. Für den gleichgen Preis ist ein Urlaub am Mittelmeer mit Wettergarantie und Flug möglich. Rechnet sich nur mit Kinder unter 6 Jahren (kostenlos).
Ausreichend großes Zimmer ohne Klimaanlage. TV ist noch ein Röhrenmodell aber funktionsfähig. Teppichboden. WIFI ist nicht überall im Hotel empfangsfähig.
Wie das Gesamthotel "Oldfashion" und nicht gerade gemütlich. Quantität ok aber von der Qualität der Speisen nicht zu empfehlen. Versuch während einer Woche verschiedene länderspezifische Speisen anzubieten eher erfolglos. Zu empfehlen sind die Restaurants ausserhalb.
Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind größtenteils mit Zusatzbetten für Kinder ausgerüstet. Kinderbetreuung vorhanden. Fahrräder werden gegen 10 € pro Tag vermietet.
Zum Strand den Hang herunter ca 10 Minuten zu Fuß. Zur "Einkaufsstraße" ca. 20 Minuten. Für die Strandnutzung ist zu zahlen. Für Gehbehinderte eher nicht zu empfehlen. Restaurants im Haus oder auch am Strandpromenade oder "Einkaufsstraße". Öffentliche Verkehrsmittel eher schlecht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool sowie Außenpool vorhanden. Liegestühle und Bar im Außenbereich vorhanden. Weiterhin eine Tennishalle und ein Fitnesraum der nicht zu empfehlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRO |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, zunächst tut es uns leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Und genau aus diesem Grund danken wir Ihnen für Ihren Gästekommentar. Denn diese sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Anmerkung zu Qualität und Geschmack unserer Speisen ist uns ebenso sehr wichtig. Ich habe diese unverzüglich an unsere Mitarbeiter in der Küche sowie Restaurantleiter weitergeleitet und wir werden an der Gesamtpräsentation und an der Qualität arbeiten. Auch Ihnen können wir nur sagen: Wir können es besser und möchten Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel die Direktion