- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2 mal im Maritim Clubhotel und würden jeder zeit wiederkommen. Das Hotel ist etwas in Jahre gekommen was uns aber nicht gestört hat. Es war alles Sauber und gepflegt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Das Frühstücksbuffet ist super, es war alles da was das Herz gebehrt. Das Hotel liegt etwas abgelegen auf dem Berg. Zu Fuß läuft man ca. 15 min. zum Zentrum. Das einzig negative was ich noch erwähnen muss ist die teure Tiefgarage für 12 Euro pro Nacht. Das war uns eindeutig zu Teuer. Kleiner Tipp: Wer in der Nebensaison fährt findet vor der Zuffahrt vom Hotel konstenfreie Parkplätze, jedoch muss man von da aus ca. 5-8 min den Berg hochlaufen. Ansonsten haben wir uns sehr Wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung abzugeben. Dass Sie sich von allen Mitarbeitern gut umsorgt gefühlt haben und mit uns zufrieden waren, ist ein Ansporn, nicht in unseren Bemühungen um das Wohl der Gäste nachzulassen. Es war uns eine besondere Freude, Ihr Lob und die anerkennenden Worte an alle weiterzugeben. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein. Julia Haupt Assistentin der Direktion