Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Stark verbessertes Kinderprogramm
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe der Zimmer sind ok, leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Für solche Zimmerpreise müssten die Zimmer auch modern eingerichtet sen. Mit Flachbildschirmen und modernen Möbeln. Und nicht aus den 70er (?) Jahren mit uralten Teppichen, maroden Türen und dunklen, abgewetzten Teppichen....Auch die Lampen am Bett reichen nicht für ordentliches Licht zum Lesen abends. Schwere, staubige Vorhänge....Dafür ist der Zimmerpreis viel zu hoch und nicht nachvollzihebar.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und ordentlich. Die TV Geräte sollten durch moderne Flachbildschirme ersetzt werden. Vielleicht auch Karten für ie Zimmerreinigung auslegen, nicht nur für "Bitte nicht stören".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Pub ist nicht so empfehlenswert. Schade auch, dass die Bändchen für die Kinder für Trinkgemische gelten, die weder was mit Cola, Fanta und Sprite zu tun haben. Cola wird gar nicht angeboten, die anderen zwei sind ohne Kohlensäure und schmecken den Kindern nicht. Wird nach Cola gefragt, wird dies abgelehnt. Warum?


    Service
  • Gut
  • An der Freundlichkeit ist nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nahe Strandlage und der Ort ist in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Supertolles Tennisangebot für die Kinder mit Trainer Otto. Die Tennistage allein reichen schon, um wieder zukommen. Jedenfalls wenn das Tennisprogramm wieder so toll angeboten wird, wie mit Otto im April!!!!!!!!!!!!!!!!!Kinder zufrieden, Eltern zufrieden. Mehr sowas!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns einerseits, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind und andererseits tut es uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus offensichtlich in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Besonders haben wir uns über das Lob zur Tennisaktion mit Otto Hilzendegen gefreut und leiten dies gerne an ihn weiter. Viele Grüße Ihre Maritim ClubHotel Direktion