- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig, ebenso das Bad. Es war zwar alles sauber aber alt und verbraucht!!! Preis-leistungsverhältnis stimmt nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung abzugeben. Wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Derzeit werden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel Direktion