- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv: - Zimmer wurde für Hund vorbereitet (Hundekissen, Näpfe, Kottüten, Leckerli) - großes Schwimmbecken - schöne Aussicht auf das Meer - sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbüffett negativ: - sehr enge Tiefgaragenstellplätze - überfordertes Personal (Frühstück/ Rezeption) - Hund mit 17€/Nacht überteuert - sehr alte, abgewohnte Zimmer (Tapete löst sich von Wand/ Bad aus 70gern) - alter Röhrenfernseher (haben kein Problem mit Röhrenfernsehern, sollten jedoch auch funktionieren und nicht ständig abschalten) - sehr teuere Getränke - Essen im Pub mittelmäßig - Weg zum Strand schlecht ausgeschildert, unbeleuchtet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Aktuell wurden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Maritim ClubHotel die Direktion