- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage erweckt den Eindruck aus einer vergangenen Epoche: düsteres und dunkles Möbilar aus den 70 iger Jahren. Verschlissene Möbel und gedämpfte Atmosphäre. Wer einen Nostalgieurlaub machen möchte: Nur zu. Das Management hat nicht begriffen, das das Hotel eigentlich am Ende ist und es dem 4 Sterne Charakter nicht verdient. Profit und Gewinnmaximierung geht hier über Wohlbefinden. Wer erleben möchte, wie ein 4 Sterne Hotel funktioniert, der sollte in unseren Heimatort Friedrichroda fahren (Ramadahotel).
Die Zimmer sind abgewohnt, fleckig und abgegriffen. Die Minibar (Zimmer 406) ist defekt. Die Möbelierung ist uralt.Eine Klimaanlage fehlt. TV entspricht dem Stand der 90 iger Jahre. Der begehbare Kleiderschrank ist wie gesagt begehbar, jedoch ohne Fächer für Wäsche.
Die Gastronomie ist nicht zu empfehlen. Warum? Das Preis-Leistungsverhältnis ist in einer völligen Schieflage. Wir haben an einem mediteranen Abendessen für 26€/Person teilgenommen und haben uns über die Umfänge, den Geschmack oder besser über die Geschmacklosigkeit und die Präsentation der Speisen sehr geärgert. Das Frühstücksbufett ist ebenfalls einfallslos. Das Rührei- Tetrapack schwimmt im einer undefinierbaren Brühe. Unsere Empfehlung: Besuchen Sie unbedingt umliegende Restaurants. Dort wird wenigstens noch auf Qualität und Service Wert gelegt!
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung hat funktioniert,
Obwohl und vielleicht wegen der eher guten Lage investiert das Firmenmanagement nicht in das Hotel- oder eben nur das notwendige. Profit steht über dem Ruf. Die Entfernung zum Strand ist gut Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe für jedermann vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele (Lübeck ist eine Reise wert!)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Zwar gibt es genügend Angebote, aber der reparaturwürdige Flair verdirbt einen jeden Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die offene Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Ihre positiven Worte hinsichtlich der Freundlichkeit unseres Personals sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Julia Haupt Assistentin der Direktion