Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Maritim im 7Oiger Jahrestyle
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Maritim-Hotel im renovierungsbedürftigen 70iger Jahre Style. Super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Super leckeres, warmes Essen per Zimmerservice. Kleiner Saunabereich. Grosses, schönes Schwimmbad.Sauberes und grosse Hotelzimmer. Teures Parkhaus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen gut im Maritim ClubHotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie sich rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt darzulegen. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein. Julia Haupt Assistentin der Direktion