- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vieles hätte schon vor Jahren renoviert werden müssen. Wir hatten ein "Komfortzimmer" im 5. Stock mit Waldblick. Eigentlich gar nicht schlecht, aber die Einrichtung war stark abgewohnt und das Bad schon lange nicht mehr zeitgemäß. Leider können wir das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen. Einzig das große Schwimmbad war ein Highlight. Aber auch hier herrscht der siebziger Jahre Flair
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Wie Sie sicherlich wissen ist das Maritim ClubHotel eines der älteren Hotels der Maritim Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen, würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen grüßen von der Ostsee Julia Haupt Assistentin der Direktion