Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in Topp-Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Charme der 70er Jahre. Das Zimmer war groß und hell mit traumhaftem Meerblick. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber alles ist ordentlich und sauber, leider gibt es einen Röhrenfernseher! Lobenswert ist das Personal: freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfallsreich. Das Restaurant ist übersichtlich mit freundlicher Atmosphäre. Die Speisenauswahl ausgewogen und abwechslungsreich. Gutes Frühstück, leider fade Aufbackbrötchen, Bäckerbrötchen wären besser, Brotsortiment ausreichend und gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Auch für die Anmerkungen sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Hotel ClubHotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel Direktion