- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Allein- Reisende (Mittelalter) mit Eltern (Senioren) bewohnten wir die Zimmer 422/423. Die Standardzimmer waren riesengroß, es war alles vorhanden, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. (Große Schränke, Safe, Minibar, Föhn, Kosmetikartikel). Die Zimmer waren zwar im Stil der 7o- er, aber sauber und gepflegt. (dunkle Möbel). Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Ein nachgefordertes Kopfkissen war innerhalb von 30 Minunten auf dem Zimmer. Die Gäste waren aller Altersgruppen angehörig, von jugendl. Sportgruppen jungen Familien bis Senioren, (Empfanden wir als sehr angenehm) Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel gerne wieder buchen, obwohl wir sonst vor den "Bausünden der 70-er Jahre" immer zurückgeschreckt sind. Das Hotel wirkt von außen eher abschreckend, innen ist es ein sportliches 4-Sterne-Wohlfühlhotel. Vielen Dank an das nette Personal- weiter so!
Siehe oben- Alle Zimmer mit Balkon, gute neue Matratzen vorhanden (sehr guter Schlafkomfort). Auch keine Hellhörigkeit und Krach, es war sehr erholsam.
Das Frühstück verdient 4-Sterne-Superior-- (Großes Büffet, zusätzlich, Obst, Müsli, Waffeln, Suppe....)
Von der Rezeption bis zum Restaurant/Barpersonal alle zuvorkommend, freundlich und kompetent (ohne spießig zu wirken), wie sonst oft in 4 Sterne-Hotels. "Beste Kundenbetreuung"- 1 plus!!!!
Der Strand ist über einen kleinen Fußweg in 5-10 Minuten gemütlich zu erreichen. Der Blick vom Hotel über die Ostsee ist einmalig. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants usw.- alles in 10 Fußminuten erreichbar. Für "Gehbehinderte" wegen der Steigung nicht zu empfehlen). Mit dem Auto viele Touren möglich (Lübeck, Seebad Boltenhagen, Travemünde)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Animation - von Pilates, Bogenschießen, Aquafitness alles vorhanden., Billard, Kegeln... Und es war ein Sportanimateur, der Aquafitness mitgemacht hat!!! (bisher haben alle die "Kommandos" vom Schwimmbeckenrand erteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |