Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Dunkles Holz und Altrosa
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim Clubhotel ist Teil eines großen Komplexes auf einer Anhöhe oberhalb des Strandes. Zu Fuß sind es 5-10 Minuten bis zur Strandpromenade. Service war wirklich gut und auch das Angebot wie Pool, Bar, etc. ausreichend. Frühstück war gut, die anderen Mahlzeiten des Tages hatten Potential nach oben. Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings drückt das dunkle Holz im Korridor und Eingangsbereich doch auf's Gemüt. Das Bad ist in Altrosa gestaltet, aber groß. Da ich im Rahmen eines Seminars dort war, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Privat würde ich aber etwas anderes wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Für uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste unseren Service einschätzen. Dafür danken wir Ihnen sehr. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Auch für die weniger guten Bewertungen bzw. Anmerkungen sind wir unseren Gästen dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Viele Grüße vom Maritim ClubHotel Direktion