- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim Clubhotel ist Teil eines großen Komplexes auf einer Anhöhe oberhalb des Strandes. Zu Fuß sind es 5-10 Minuten bis zur Strandpromenade. Service war wirklich gut und auch das Angebot wie Pool, Bar, etc. ausreichend. Frühstück war gut, die anderen Mahlzeiten des Tages hatten Potential nach oben. Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings drückt das dunkle Holz im Korridor und Eingangsbereich doch auf's Gemüt. Das Bad ist in Altrosa gestaltet, aber groß. Da ich im Rahmen eines Seminars dort war, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Privat würde ich aber etwas anderes wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 158 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Für uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste unseren Service einschätzen. Dafür danken wir Ihnen sehr. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Auch für die weniger guten Bewertungen bzw. Anmerkungen sind wir unseren Gästen dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Viele Grüße vom Maritim ClubHotel Direktion