Alle Bewertungen anzeigen
Karen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das 3-tägige Tenniscamp war Klasse!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großer Hotelklotz aus den 70er Jahren. Die Zimmer (2ter Stock) sind schon sehr in die Jahre gekommen. Im Restaurant hat der 70er Jahre-Stil schon wieder Charme. Ansonsten gibt es ein großes Freizeitangebot für Jung und Alt! Grüne Umgebung. Durch den Wald spaziert ist man schnell in den Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im 2ten Stock sind leider schon sehr in die Jahre gekommen. Die Bäder sind absolut nicht mehr zeitgemäß! So einen alten Fernseher habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotelzimmer gesehen.. da dürfte man in einem 4-Sterne Maritim Hotel wirklich etwas anderes erwarten!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Bei den Themenbuffets waren der Fisch und das Gemüse leider immer nur gerademal lauwarm.. An einem Morgen klebte der Fussboden beim Frühstücksbuffet, aber leider wurde hier nicht mal kurz durchgewischt! Das würde man in Spanien so nicht erleben..


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal (vorallem die beiden Herren an der Rezeption) waren aufmerksam und sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Garage ist zu teuer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das 3-tägige Tenniscamp mit Otto hat viel Spaß gemacht! Auch für Anfänger gut geeignet. Auch toll war, dass man die Plätze in der Tennishalle abends kostenlos reservieren konnte. Der Golf Schnupperkurs war auch super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Auch für die Anmerkungen sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Derzeit werden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt. Unser Team freut sich, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Hotel ClubHotel willkommen heißen dürfen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel die Direktion