Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Asbjörn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Alt, stehen geblieben und man tut nichts
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Scheinbar gibt es zwei Gruppen - die einen mögen dieses Hotel, die anderen nicht. Ich möchte hier niemanden überzeugen wollen, gebe nur meine eigene objektive Meinung ab und hatte mich ursprünglich auf das Hotel gefreut. Leider aber war unser Aufenthalt nicht gut. Das Positive: Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick auf die Ostsee. Leider war es das auch schon. Der Check-in noch relativ ok, aber etwas teilnahmslos und lange, man wollte unbedingt meine e-Mail Adresse, die ich eigentlich wegen der vielen Werbung gar nicht gerne heraus gebe. Der Rundgang im Hotel war ein Wandelgang durch die verschiedenen Epochen samt den dazu gehörenden Zuständen. In der Tennishalle kamen schon Teile der Decke herunter (Brandschutz ???), in den Zimmer schimmelte es in den Fugen der uralten Fliesen, Knöpfe von Möbel vielen ab und bildeten für die Kinder scharfe Kanten. Der Teppich hat ekelhafte Flecken. Klimaanlage gibt es nicht. Das Abendessen im Buffetrestaurant war nicht ok, der Fisch war z.T. noch roh, die Küche reagierte erst nachdem ich laut wurde. Die Abendanimation für die Kinder in der Hotelbar (!) war ganz lustig, jedoch bestand die Kinderbetreuung im Hort aus völlig überforderten Ferienjobber, die ihrer Aufgabe und vor allem der Verantwortung nicht gewachsen waren. Am nächsten Tag beim Check Out wurde ich wieder nach der e-Mail gefragt und verbot dem Hotel jede Form von Werbung. Prompt kam diese ein paar Tage später auch, sie hatten die e-Mail Adresse wohl aus der Buchungsseite entnommen. Schlimm ist auch die monotone Haltung wenn das Hotel auf die Kritik in den Bewertungsseiten antwortet, reine Copy & Paste. Liebes Hotel: Ihr macht doch Umsatz und sicherlich auch Gewinn in dieser Lage. Macht doch das Haus über den Winter zu und renoviert endlich !!! Es gibt keine Entschuldigung für diesen maroden Zustand außer es ist niemand interessiert, diesen zu ändern, an was ich eher glaube.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asbjörn
    Alter:41-45
    Bewertungen:11