Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem zufrieden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Maritim Club Hotel ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Es wird immer etwas geboten, was vor allem bei schlechtem Wetter sehr wichtig ist. Leider ist das Hotel mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre dringend angezeigt. Die Zimmerreinigung ließ einiges zu Wünschen übrig, vor allem die Betten waren in einem schlechten Zustand (stark verschmutze und kaputte Bettdecken).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir haben uns gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wie Sie sicherlich wissen ist das MARITIM ClubHotel eines der älteren Hotels der MARITIM Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Erste Sanierungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet, zum Beispiel wurden die Bäder der vierten und fünften Etage zur Seeseite erneuert. Weitere Sanierungspläne liegen uns vor und werden in Kürze umgesetzt. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Maritim ClubHotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michael Fuhrmann Direktor