- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir fanden ein absolut runter gekommenes,stark abgenutztes und verbrauchtes zimmer samt mobiliar und teppichboden vor. im bad gab es verschimmelte fugen,zersprungenes bidee und vom wasser aufgeqwollene tür samt zarge. überall war staub und dreck,auf den nachttischen haaren vom vorgänger. im waschbecken im bad befanden sich neben haaren auch zahnpasta vom vorgänger. auf unsere beschwerde kam lediglich eine putzfrau die mit einem lappen bad und zimmer durchwischte,einfach nur ekelhaft.es gab nicht mal ne entschuldigung. vier sterne hat das hotel in den 60er-70ern mal gehabt,jetzt bekommt man in den meisten jugendherbergen bessere zimmer für einen besseren preis. selbst in best western hotels ist die ausstattung und hygiene eine bessere. definitiv nicht nochmal mit uns!!!!! auf keinen fall weiter zu empfehlen!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vittorio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für die erwähnten Vorkommnisse möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch unseres Hauses in unangenehmer Erinnerung geblieben ist. Bitte seien Sie versichert, dass zufriedene Gäste unsere oberste Priorität sind. Wir sind sicher nicht unfehlbar, doch sind wir immer sehr um Klärung und Wiedergutmachung bei Reklamationen bemüht. Auf diesem hier anonymen Wege sind uns leider die Hände gebunden, deswegen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch einmal direkt persönlich kontaktieren, damit wir die Geschehnisse nachvollziehen können und Ihnen eine Wiedergutmachung anbieten können. Sie erreichen das Direktionsbüro per Email an: jhaupt.tic@maritim.de Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis Ihr Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand Direktion