- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Amedia Plaza über die Touristeninformation kurzfristig gebucht. Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade freundlich, das Zimmer (Suite) war schmutzig, im Bad lagen in der Dusche , im Bidet und im WC Haare, der Boden war nicht geputzt. Unsere sofortige Reklamation wurde nur mit dem Satz:"Unsere Hausdame wird sich das ansehen" kommentiert, keine Entschuldigung. Das Zimmer wurde zwar geputzt, die Haare im Bidet waren nach 2 Tagen immer noch da. Bei unserer Abreise waren auf der Rechnung 2 Übernachtungen und 6 x Frühstück berechnet, auch dies war für die Dame an der Rezeption keine Entschuldigung wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Waltraud Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für ihr ausgiebiges Feedback bedanken. Es freut uns sehr das, auch wenn etwas nicht so rund läuft uns mitgeteilt wird. Bezugnehmend auf Ihre angesprochenen Punkte möchte ich mich natürlich in aller höchster Form entschuldigen, und kann Ihnen versichern das wir dieses Thema intern sehr lange und ausgiebig besprochen haben. Ich gebe Ihnen bei allen Punkten Recht das zumindest eine Entschuldigung unseres Mitarbeiters und mehr Professionalität im Umgang der Beschwerde angemessen gewesen wäre. Ich würde mich trotzdem freuen wenn Sie uns ein zweites mal die Chance geben würden sich davon zu überzeugen das wir solche Feedbacks sehr ernst nehmen und diese auch konstruktiv verbessern.