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Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Verdient keine 4 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Amedia Plaza über die Touristeninformation kurzfristig gebucht. Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade freundlich, das Zimmer (Suite) war schmutzig, im Bad lagen in der Dusche , im Bidet und im WC Haare, der Boden war nicht geputzt. Unsere sofortige Reklamation wurde nur mit dem Satz:"Unsere Hausdame wird sich das ansehen" kommentiert, keine Entschuldigung. Das Zimmer wurde zwar geputzt, die Haare im Bidet waren nach 2 Tagen immer noch da. Bei unserer Abreise waren auf der Rechnung 2 Übernachtungen und 6 x Frühstück berechnet, auch dies war für die Dame an der Rezeption keine Entschuldigung wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud Als erstes möchte ich mich bei Ihnen für ihr ausgiebiges Feedback bedanken. Es freut uns sehr das, auch wenn etwas nicht so rund läuft uns mitgeteilt wird. Bezugnehmend auf Ihre angesprochenen Punkte möchte ich mich natürlich in aller höchster Form entschuldigen, und kann Ihnen versichern das wir dieses Thema intern sehr lange und ausgiebig besprochen haben. Ich gebe Ihnen bei allen Punkten Recht das zumindest eine Entschuldigung unseres Mitarbeiters und mehr Professionalität im Umgang der Beschwerde angemessen gewesen wäre. Ich würde mich trotzdem freuen wenn Sie uns ein zweites mal die Chance geben würden sich davon zu überzeugen das wir solche Feedbacks sehr ernst nehmen und diese auch konstruktiv verbessern.