- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider können wir zu Ihrem Angebot -" Super all inklusive"- nichts positives berichten. Das Essen war für ein 4 Sterne Haus, eiine Katastrophe und höchstens 2 Stern wert. Es wurde nur minimal am Büffet nachgelegt, was allerdings auch minimal ausgestattet war, keine Auswahl, (Billigwurst, Rührei fehlte ständig, lange Wartezeit). Die Suppe Abends, meist ohne Deckel, war schon nach kurzer Zeit kalt. Es gab nur ein Gericht entweder Fisch oder kl. Portionen Fleisch und dicke Nudeln mit ein bisschen Tomatenmark für Vegetarier. Die Pina colada die ich mir bestellte, war ja im Preis enthalten, enthielt sage und schreibe 9 große Eiswürfel.So kann man die Leute nur vergraulen. Mit den Freizeitangeboten im Hotel, haperte es auch. Lt Ihrem Angebot, Sauna und Fitnesscenter im Haus, kam der nächste Flop. Auf dem Zimmer lag zwar ein Bademantel und Zlipper aber eine Sauna geschweige denn ein Fitnesscenter waren im Hotel nicht zu sehen. Beim Nachfragen an der Rezeption, haben wir erfahren, das sich Beides im Umbau befindet, aber von Umbauarbeiten war nichts zu sehen. Die Zimmergröße und Sauberkeit war allerdings sehr gut und die Nähe zum Stadtcentrum war auch ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Roland Als allererstes möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns immer sehr das sich unsere Gäste die Zeit nehmen unser Haus zu bewerten. Für Ihre angesprochenen Punkte möchte ich mich natürlich in aller Form entschuldigen und sagen das es uns sehr leid tut. Es ist natürlich nicht in unserem Sinne das sich unsere Gäste nicht wohl fühlen. Seien Sie gewiss das wir dieses Thema sehr ernst nehmen, und auch intern besprechen und die von Ihnen geschilderten Mängel abstellen. Es freut uns aber sehr das Ihnen unsere großen Zimmer und die gute zentrale LAge gefallen haben. Wir würden uns freuen wenn wir sie nochmals als Gast bei uns begrüßen dürften um Ihnen zu zeigen das wir es auch anders können und auch gewohnt sind.