Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentliches Stadthotel am Hauptbahnhof
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einst ein 4-Sterne-Mercure-Hotel, hat sich Accor von diesem Haus zu Recht verabschiedet; es ist "in die Jahre" gekommen. Als 3-Sterne-Star Inn ist's für ein ordentliches Übernachtungs-/Business-/Stadthotel völlig ok, auch wegen der idealen Lage direkt am Hbf. (Hauptausgang). EZ extrem klein (ca. 8 qm), Du/WC vergleichsweise groß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Seit 2010 gehören wir zu der internationalen Hotelkette Star Inn und ich kann Ihnen verraten, dass wir seitdem in einer hoher Summe investiert haben. Ich gehe davon aus, dass Sie unser Haus auch zu Mercure Zeiten (übrigens war es immer eine 3 Sterne Haus) besucht haben, sicherlich haben Sie bei Ihrem letzten Besuch die Vielzahl an Veränderungen, Renovierungen und Neuerungen entdeckt. Seit Februar 2010 sind alle unsere Zimmer auf den neuesten Standard renoviert worden, z.B. wurde der Teppichboden gegen Laminat getauscht, die Badezimmer haben nun endlich Duschtrennwände und alle Zimmer und Tagungsräume sind klimatisiert und durch unsere Gäste selbst regelbar.... Selbst der Lobbybereich wurde wesentlich moderner und mit raffinierten Lichteffekten ausgestattet. Es ist schade, dass Sie diese, sehr wohl positiven, Veränderungen nicht bemerkt haben. Es sei noch kurz gesagt, dass wir insgesamt 4 verschiedene Zimmerkategorien von 17m² bis 45m² anbieten, fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach den verschieden Zimmertypen. Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Star Inn Hotel Bremen Columbus