- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einst ein 4-Sterne-Mercure-Hotel, hat sich Accor von diesem Haus zu Recht verabschiedet; es ist "in die Jahre" gekommen. Als 3-Sterne-Star Inn ist's für ein ordentliches Übernachtungs-/Business-/Stadthotel völlig ok, auch wegen der idealen Lage direkt am Hbf. (Hauptausgang). EZ extrem klein (ca. 8 qm), Du/WC vergleichsweise groß.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 130 |
Hallo Walter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Seit 2010 gehören wir zu der internationalen Hotelkette Star Inn und ich kann Ihnen verraten, dass wir seitdem in einer hoher Summe investiert haben. Ich gehe davon aus, dass Sie unser Haus auch zu Mercure Zeiten (übrigens war es immer eine 3 Sterne Haus) besucht haben, sicherlich haben Sie bei Ihrem letzten Besuch die Vielzahl an Veränderungen, Renovierungen und Neuerungen entdeckt. Seit Februar 2010 sind alle unsere Zimmer auf den neuesten Standard renoviert worden, z.B. wurde der Teppichboden gegen Laminat getauscht, die Badezimmer haben nun endlich Duschtrennwände und alle Zimmer und Tagungsräume sind klimatisiert und durch unsere Gäste selbst regelbar.... Selbst der Lobbybereich wurde wesentlich moderner und mit raffinierten Lichteffekten ausgestattet. Es ist schade, dass Sie diese, sehr wohl positiven, Veränderungen nicht bemerkt haben. Es sei noch kurz gesagt, dass wir insgesamt 4 verschiedene Zimmerkategorien von 17m² bis 45m² anbieten, fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach den verschieden Zimmertypen. Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Star Inn Hotel Bremen Columbus