- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein eher kleines Hotel. Von außen unwahrscheinlich, innen macht das Hotel einen freundlichen Eindruck. Das Personal an der Rezeption ist eher schwerfällig. Das Parken in der Hoteleigenen Garage ist umständlich und sehr schlecht. Mit einem größeren Auto (Mercedes) ist das ausfahren mit Lift nur mit Hilfe einer zweiten Person und das einklappen der Aussenspiegel möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre unmittelbar zweite Bewertung. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was Sie mit schwerfällig meinten? Gern können Sie mir per Mail mitteilen, was Sie an unserem Personal gestört hat, damit ich mich der Sache annehmen kann, denn Freundlichkeit und Sauberkeit sind unsere höchste Priorität. Unsere Aufzugsgarage bietet den Autos mit den Maßen 1,95m Breite und 4,80m Länge Platz, wem dies zu schmal ist, bieten wir gern eine öffentliche Garage an, die nicht weit vom Hotel entfernt ist, fragen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team vom Star Inn Hotel Bremen Columbus