Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Plaza Alta ist ein Hotel mit 6 Stockwerken. Das Zimmer (wir waren im 1. Stock, Zimmer in den Hinterhof) war sehr schön, sehr sauber, auch das Bad war sehr schön. Wir hatten nur Frühstück. Das Hotel bietet im Restaurant gratis W-Lan an. Auch die Handyerreichbarkeit war sehr gut. Im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß genug, sehr schöne Möblierung, das Bett wunderbar, es gab einen Flachbildschirm, Minibar, Safe, Telefon. Auch das Badezimmer war sehr schön und groß genug. Alles sehr sauber! Nur die Dusche ließ leider sehr zu wünschen über. Der Druck war sehr schwach bis hilflos und das warme Wasser ist in kurzer Zeit drei Mal eiskalt geworden. Sehr schwankende Temperatur! Da wir im 1. Stock das Zimmer hatten (unterste Katagorie) haben wir von der Küche im EG leider Lärm gehört. Die Küche hat meistens um 06.30Uhr in der Früh begonnen und da hat man fast nicht mehr schlafen können. Sonst war das Zimmer sehr ruhig da in den Hinterhof hinein, vorne auf der Hauptstraße war es sicherlich sehr laut durch den vielen Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel befand sich ein Restaurant, dort wurde auch das Frühstück serviert. Das Frühstück war ausgezeichnet, immer frisches Gebäck, alles war sehr gut und schmackhaft. Sogar der Orangensaft aus dem Automaten war sehr gut, hat wie Cappy Orangensaft geschmeckt und kein verdünnter Saft mit Wasser. Die süßen Sachen waren auch ausgezeichnet, besonders die Buchtel mit Mohnfülle! Die Sauberkeit und Hygiene war sehr gut.Man konnte dort auch Abendessen gehen. Die Preise waren in Ordnung, das Essen kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich, außer als wir angekommen sind. Da wir über ein Reisebüro gebucht hatten und nicht übers Internet, wurde von uns bei der Ankunft eine Kaution von Euro 30,-- für die Zimmerbar verlangt (wenn anders gebucht, dann hätten sie die Kreditkartennummer und könnten bei Nichtbezahlung der Getränke aus der Zimmerbar diesen Betrag abziehen!!!!). Da wir uns weigerten dies zu bezahlen, da wir nie und nimmer Getränke aus der Zimmerbar nehmen, wurde die Rezeptionistin unfreundlich und wollte uns den Zimmerschlüssel deshalb nicht aushändigen. "Dann bekämen wir das Zimmer nicht" war ihre Antwort, obwohl wir über ein Reisebüro gebucht hatten und das Verlangen einer Kaution nirgendwo in den House Rules zu finden war. Das finde ich ist wirklich eine große Frechheit! Mein Mann war schon in Hotels auf der ganzen Welt und nirgendwo wurde eine Kaution im Vorhinein für die Zimmerbar verlangt. Wir haben uns dann insofern geeinigt, dass die Zimmerbar total ausgeräumt wurde und wir keine Kaution bezahlen mussten. War aber sehr schwer, dies zu erreichen. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Damit waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Die nächste Metro-Station ist in ca. 500 m Entfernung, direkt vor dem Hotel ist die Straßenbahnhaltestelle. Einkaufsmöglichkeit gibt es auch in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:2