- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geht so.. Preis zu hoch, paßt nicht zur angebotenen Leistung, Zimmer und Betten sind viel zu klein. Kein W lan auf dem Zimmer. Bar- Personal nicht motiviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikolaos |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Nikolaos, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und dem angeboten Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Gerade dieses wird normalerweise von unseren Gästen besonders positiv hervorgehoben! Bezüglich des fehlenden WLANs – derzeit gibt es ja noch die kostenlose Internetverbindung mittels LAN Kabel in den Zimmern – haben wir gute Nachrichten für Sie: in den nächsten Wochen wird die derzeitige Situation geändert, so dass wir dann im gesamten Haus eine kostenlose WLAN-Verbindung anbieten können! Derzeit können unsere Gaste aber auch gerne das kostenlose WLAN im gesamten öffentlichen Bereich nutzen! Wir würden uns freuen, Sie noch einmal im roomz vienna begrüßen zu dürfen, so dass gerade unsere motivierten Mitarbeiter Sie von Ihrer Leistung überzeugen können! Beste Grüße Ihr roomz-Team

