Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Touristenhotel mit gutem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausgesprochenes Touristenhotel-leben aus dem Koffer !Sauber,auf Zweckmäßigkeit ausgelegt! Sanitärbereich offen vom Zimmer-Dusche ebenerding , aber Toilette separat abschließbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben leider keine Schränke - leben aus dem Koffer, nur 1 Stuhl im Zimmer ,Betten waren ok und auch für große Personen geeignet. Großer FlachTV, mit vielen Sendern .WLAN im Zimmer ( Code gibt es mit der Zimmerkarte).Kostenfreier Safe im Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet- leider sind die nur 2 Kaffeeautomaten sehr langsam , sodass sich Kaffee /Tee nur nach Schlange stehen genießen ließ . Abfallbehälter auf den Tischen = Fehlanzeige. Freundliche ,sehr aufmerksame Servicekräfte , die immer nach nicht mehr benötigtem Geschirr Ausschau hielten!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Umfeld( Blick aus dem Fenster ) leere Grundstücke , die bebaut werden sollen. U-Bahn (U3) in 5 Gehminuten zu erreichen -direkt ins Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt bei uns genossen haben. Ebenso möchten wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des Abfallbehälters beim Frühstück bedanken. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da dieses uns dabei hilft, das Hotel aus Sicht des Gastes wahrzunehmen. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team