Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung top - Housekeeping flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist wirklich sehr sehr gut, dies wurde bereits ausführlich beschrieben. Loben möchte ich den Service und die Freundlichkeit des jungen Teams. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, und wenn die Mädels den Service gemacht haben, war auch alles vorhanden und hygienisch sauber. Die Zimmer waren einfach aber sehr modern augestattet, was meinem Geschmack entspricht, allerdings sind an den Wänden einige Ausbesserungsarbiten notwenig, da die Vorbesitzer schon einige Spuren hinterlassen haben. Was mir leider nicht gefallen hat, ist die Arbeit des Houskeeping. Es wurden lediglich die Betten lieblos gemacht, diese sahen aus, als wäre vor 5min noch jemand drin gelegen. Es wurde nichts abgewischt, gebrauchte Gläser wurden nicht ausgewechselt oder ausgetauscht, die Handtücher wurden nicht ordentlich aufgehängt, Lampenschirme hingen schief.... da hätte ich einfach mehr erwartet, da ich es aus anderen Häuser gründlicher kenne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marie, wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, dass Sie von der Hotellage und unserem Team begeistert sind! Es tut uns allerdings sehr leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren! Hier möchten wir gerne anmerken, dass wir die Handtücher unserer Gäste nur dann austauschen und an den ursprünglichen Ort hängen, sollten diese zum Austausch auf den Boden gelegt worden sein. Ansonsten belassen wir die Handtücher so, wie unsere Gäste diese selbst platzieren, da wir davon ausgehen dass dies so von ihnen gewünscht ist. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass standardmäßig nicht nur die Betten gemacht werden, sondern auch das übrige Zimmer & das Bad gereinigt werden. Wir möchten uns daher an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da es unser größtes Anliegen ist dass sich unsere Gäste im roomz vienna wohlfühlen! Wir haben Ihre Anmerkungen bereits innerhalb unseres Teams besprochen und hoffen sehr, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen um Sie auch im Housekeeping Bereich von unserem Haus überzeugen zu können! Alles Gute & beste Grüße aus Wien Ihr roomz-Team