- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist wirklich sehr sehr gut, dies wurde bereits ausführlich beschrieben. Loben möchte ich den Service und die Freundlichkeit des jungen Teams. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, und wenn die Mädels den Service gemacht haben, war auch alles vorhanden und hygienisch sauber. Die Zimmer waren einfach aber sehr modern augestattet, was meinem Geschmack entspricht, allerdings sind an den Wänden einige Ausbesserungsarbiten notwenig, da die Vorbesitzer schon einige Spuren hinterlassen haben. Was mir leider nicht gefallen hat, ist die Arbeit des Houskeeping. Es wurden lediglich die Betten lieblos gemacht, diese sahen aus, als wäre vor 5min noch jemand drin gelegen. Es wurde nichts abgewischt, gebrauchte Gläser wurden nicht ausgewechselt oder ausgetauscht, die Handtücher wurden nicht ordentlich aufgehängt, Lampenschirme hingen schief.... da hätte ich einfach mehr erwartet, da ich es aus anderen Häuser gründlicher kenne.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Marie, wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr, dass Sie von der Hotellage und unserem Team begeistert sind! Es tut uns allerdings sehr leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren! Hier möchten wir gerne anmerken, dass wir die Handtücher unserer Gäste nur dann austauschen und an den ursprünglichen Ort hängen, sollten diese zum Austausch auf den Boden gelegt worden sein. Ansonsten belassen wir die Handtücher so, wie unsere Gäste diese selbst platzieren, da wir davon ausgehen dass dies so von ihnen gewünscht ist. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass standardmäßig nicht nur die Betten gemacht werden, sondern auch das übrige Zimmer & das Bad gereinigt werden. Wir möchten uns daher an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, da es unser größtes Anliegen ist dass sich unsere Gäste im roomz vienna wohlfühlen! Wir haben Ihre Anmerkungen bereits innerhalb unseres Teams besprochen und hoffen sehr, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen um Sie auch im Housekeeping Bereich von unserem Haus überzeugen zu können! Alles Gute & beste Grüße aus Wien Ihr roomz-Team

