- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde früher (bis vor 2 Jahren) gelegentlich geschäftlich gebucht - dieses mal privat. Trotz Reklamation am ersten Abend, dass der Fernseher nicht funktioniert (was durch eine Mitarbeiterin, die aufs Zimmer kam, bestätigt wurde) war dieser während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzbar. Bei der Abreise bot man uns ein "Getränk an der Bar" dafür an, auf welches wir dankend verzichteten. Weiterhin wurden im Zimmer benutzte Gläser während des Aufenthaltes nicht ausgetauscht. Die fürchterliche Hektik im Frühstucksrestaurant fiel mir früher auf Geschäftsreise nicht so auf, war aber für den Privatreisenden zu viel. Das Roomz kommt künftig nicht mehr in die Auswahl!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volkmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Volkmar, zuerst möchten wir uns für Ihre Zeit, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben, bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen und haben auch versucht dieser Entschuldigung mittels eines persönlichen Schreibens Ausdruck zu verleihen. Wie bereits erwähnt wurde der defekte Fernseher unseren Technikern gemeldet, als diese jedoch das Gerät überprüften funktionierte dieser einwandfrei. Um den entstanden Eindruck, das wir uns dem Defekt nicht angenommen hätten, in Zukunft entgegen zu wirken haben wir bereits im Rahmen eines Abteilungsleitermeetings einen neuen Ablauf definiert, so dass dieser Ablauf für unsere Gäste in Zukunft transparenter wird. Nichts destotrotz dürfte Ihr Fernseher bei dem Versuch ihn zu nutzen trotzdem nicht funktioniert haben und hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auch für die gefühlte Hektik im Frühstücksraum, die durch das gemeinsame Eintreffen mehrere Gäste entstanden ist, möchten wir uns entschuldigen – dies liegt aber leider nicht in unserer alleinigen Hand. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere persönliche Entschuldigung erhalten haben und diese annehmen, so dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen im roomz vienna zählen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung! Beste Grüße Ihr roomz-Team

