Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein

Zimmergröße war absolut in Ordnung. Fenster war so schmutzig, dass man nicht mal hinaussehen konnte. Fernbedienung funktionierte nur teilweise. Bei Anreise hatte es ca. 30 Grad im Zimmer. Licht flackerte, Bett rutschte in der Mitte auseinander, so dass mein Freund in der Mitte runterfiel. Zimmer wurde nicht gereinigt, keine frischen Handtücher, Mistkübel wurde nicht geleert, Betten nicht gemacht. Preis/Leistung war nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe OK Zustand nicht OK (kaputtes Licht und kaputte Ferndbedienung) Minibar war nicht vorhanden. Kein "Bitte-nicht-stören" Schild vorhanden. Größe und Sauberkeit von Toiletten und Bad in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit in Ordnung Zimmerreinigung war nicht vorhanden. Auf die Beschwerde folgte ein gratis Getränk an der Bar. Haben für 2 Personen für 2 Nächste 190,-- bezahlt und für das, dass nichtmal die Betten gemacht wurden war dies einfach zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe der U-Bahn. Lage in Ordnung. In der Nähe sind zwar keine Restaurantes oder Bars, jedoch alles mit U-Bahn erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im roomz vienna. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und diesbezüglich anmerken, dass wir Ihnen den Aufenthalt gerne verschönert hätten, sofern wir von den Mängel sofort in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir bitten Sie herzlichst, uns Mäkel in Bezug auf technische oder ausstattungsbezogene Unzulänglichkeiten sofort zu melden, damit wir in der Lage sind, schnellstmöglich auf diese zu reagieren und zu beheben. Wir hoffen, dass wir Ihnen, trotz aller Mängel, mit unserer Kompensation in Form eines Getränks an unserer 24-Stunden Bar den Geschmack auf einen erneuten Besuch bei uns erhalten haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team