Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel, U-Bahn Nähe
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Hotel zum Wohlfühlen. Bad ist sehr klein, aber ausreichend. Zimmergröße ansonsten recht großzügig. Es gab kein Doppelbett, wir haben die zwei Einzelbetten dann zusammen geschoben. U-Bahn, Supermarkt, McDonalds, Bäcker und Chinese in der Nähe. Frühstück im Hotel war ok, allerdings gingen einige Dinge aus (Saft, Toastbrot usw.). Man musste als Gast dann das gelangweilte Servicepersonal darauf aufmerksam machen, dass doch bitte aufgefüllt werden soll. Diese Servicedame ging daraufhin ohne ein Wort zu sagen schlecht gelaunt los und hat Säfte aufgefüllt. Es wäre schön gewesen, wenn man hier etwas freundlicher gewesen wäre und dem Gast nicht zeigt, dass man eigentlich gar keine Lust hat zu arbeiten. Vor allem bei einem Preis von € 15 fürs Frühstück erwarte ich doch, dass das Servicepersonal für Nachschub sorgt und nicht miesepetrig umher läuft und nicht arbeiten will.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurztrip genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns gerne bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und des Servicepersonals geben wir sofort an die zuständigen Abteilungen weiter, sodass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett entspannen können. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback, Ihr roomz-Team