Alle Bewertungen anzeigen
Franz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel, sehr zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr modernes neues Hotel mit gutem Service Ein tolles Hotel für einen kurzen Städtetrip, da nahe zum Zentrum gelegen und verhältnismässig günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar ein bisschen klein, aber sehr modern und für ein paar Tage Aufenthalt völlig ausreichend. An der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet für 9€ pro Person war in Ordnung. Besonders toll war, dass es sehr guten Kaffee, Cappucino etc. aus mehreren Vollautomaten zur Selbstbedienung gab. Weiterhin gab es frischen Obstsalat, Müsli, Joghurt, warme Speisen, verschiedene Getränke, Käse, Wurst, Gemüse und frisches Brot. ( Allerdings weing Auswahl an Semmeln) Bar und Restaurant wurden von uns nicht ausprobiert.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Check-In lief problemlos, obwohl wir ca. 2 Stunden vor der angegebenen Check-In Zeit angekommen sind, konnten wir gleich unser Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in günstiger Lage nur wenige Gehminuten zur U-Bahn und mit sehr guter Anbindung zu den Autobahnen. Mit ein wenig Glück kann man direkt vor dem Hotel kostenlos parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben den vorhandenen Fitnessraum nicht gesehen und genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1