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Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Roomz Vienna
5,6 / 6

Allgemein

modernes Designhotel, schlicht eingerichtet, kleine Zimmer, sehr gutes Frühstück und nettes Personal Wir bezahlten für 2 Personen mit Frühstück € 72. Unserer Tochter musste kurzfristig mitreisen, daher haben wir um ein drittes Bett im Zimmer gebeten, das auch überhaupt kein Problem war. Es wurde jedoch für das dritte Bett für unsere 13jährige Tochter € 75 mit Frühstück verrechnet.. Solche Preise werden für Kinder normalerweise in einem 5 Sterne Hotel verrechnet. Wir kamen uns ziemlich verarscht vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, schlicht eingerichtet, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sauber, gute Auswahl beim Frühstück, sehr guter Kaffee


    Service
  • Gut
  • Auf Beschwerde,dass wir für unsere 13jährige Tochter € 75 bezahlt haben und das Doppelzimmer nur € 72 kostet , wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ums Eck befindet sich eine P&R Anlage, wo man sehr günstig parken kann, die U-Bahn Linie 3 befindet sich 2 Minuten vom Hotel und man ist in ca. 15 Minuten in der Innenstadt (Stephansplatz)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, wir möchten uns für Ihre Zeit, eine ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben und die positiven Erwähnungen bezüglich Frühstück, Hotelsituierung und Hotelausstattung, bedanken! Bei dem Aufpreis für das Zustellbett für Ihre Tochter handelt es sich leider um einen Fehler von unserer Seite, für welchen wir uns herzlich bei ihnen entschuldigen möchten! Wir werden uns in der kommenden Tagen persönlich bei Ihnen melden um die Situation persönlich mit Ihnen zu besprechen und um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen mit einem persönlichen Gespräch klären können und dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben einen positiveren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen! Beste Grüße Ihr roomz-Team