- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage und Reception des Hotels sind weiter zu empfehlen, gastronomischer Teil mangelhaft, weil beim Frühstück das Personal erst nach wiederholter Aufforderung die Tische säuberte und Besteck bereit legte. Teller u.a. wurden erst nach weiterer Aufforderung zur Verfügung gestellt. Das schon 1 Stunde vor Frühstücksende weitgehend abgeräumte Buffet wurde nach erneuter Aufforderung durch eine Vielzahl von Gästen teilweise wieder aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans Peter, vielen Dank, dass Sie bei uns im roomz vienna zu Gast waren und uns Ihr Feedback hierzu schildern. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Lage des Hotels überzeugen konnten und bedauern gleichzeitig, dass Sie mit unserem Service beim Frühstück nicht vollends zufrieden waren. Leider war die Nachfrage früh morgens größer als erwartet, möglicherweise konnten unsere Servicemitarbeiter deshalb den Ablauf nicht wie üblich meistern und wir werden uns natürlich bemühen, dies zukünftig besser zu handhaben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im roomz vienna begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team