- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis-Leistung: super. Frühstück sehr gut. Personal aufmerksam und freundlich. Einziger Nachteil - die Klimaanlage. Kein Fenster geht zum Öffnen. Auch bei ausgeschaltener Klimaanlage, bleibt über den Schacht ein monotones Geräusch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Sehr gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten, um Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir möchten uns auch für Ihren Hinweis hinsichtlich der Klimaanlage bedanken. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unser Technik-Team weitergeleitet, um diesen Mangel zu beheben. Darüber hinaus haben nur wenige Zimmer aus feuerpolizeilichen Gründen keinen Fenstergriff. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team