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Alfred (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, Schwächen beim Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal: Gratisparkplätze vor dem Haus (meist besetzt), billige Tiefgaragenplätze und U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind ausreichend groß und funktionell eingerichtet, das Frühstück entspricht einem guten Mittelklassehotel. Beim Personal scheint es sich aber großteils um Aushilfs- und nicht um Fachkräfte zu handeln. Qualität des Housekeepings war bei unserem Aufenthalt ungenügend: Trotz mehrmaliger Bitten wurden innerhalb von 2 Tagen weder die Batterien der TV-Fernbedienung ersetzt noch der Schließmechanismus des Zimmersafes repariert. Zusammengefasst: Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, für einen längeren würde ich mir ein besseres Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefällt. Wie wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben, war der Safe in Ihrem Zimmer leider defekt. Unser Angebot, Sie in ein anderes Zimmer zu verlegen, haben Sie leider abgelehnt. Bedauerlicherweise waren keine Batterien für die TV-Fernbedienung mehr verfügbar – wir haben diese sofort nachbestellt und unser Haustechniker hat diese getauscht. Wir werden hier weiter an einer Optimierung unserer Arbeitsabläufe arbeiten, um Ihnen zukünftig durchgehend perfekte Dienstleistungen anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team