Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Städtetrip Hotel mit U-Bahnanbindung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel an der U-Bahnhaltestelle Gasometer. Hotel weiterzuempfehlen. Sauber, Ausstattung ok (DZ Standard - Safe und TV, leider keine Minibar).


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ + Frühstück Safe und TV keine Minibar Sauber Etwas Hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks war gut. Auf Grund der Mitarbeiterfreundlichkeit daher nur mit "eher gut" bewertet (4 Sonnen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden von jungen Azubis bedient, die Freundlichkeit wäre ein Punkt der Verbesserungswürdig ist. Alles in allem hat man den Eindruck als hätten die Mitarbeiter keinen Spaß an ihrer Arbeit, egal ob beim Frühstück, die Kellner oder an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegenes Hotel an der U-Bahnhaltestelle Gasometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vorab möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrumsnahe Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie von unserem Frühstücksbuffet vollends überzeugt waren. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Minibar. Anstatt eines kleinen Kühlschranks im Zimmer bieten wir unseren Gästen eine Bar, die 24 Stunden lang geöffnet hat und bei der Kaffee, Cocktails, Getränke sowie kleine Speisen erhältlich sind. Gleichzeitig bedauern wir die Tatsache, dass wir Sie von der Servicequalität unseres Hauses leider nicht überzeugen konnten und Sie ein gewisses Maß an Unfreundlichkeit von Seiten unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unzulänglichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Freundlichkeit für uns von höchster Bedeutung ist. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung bereits weitergeleitet, damit in Zukunft wieder allen Gästen die gewohnte Herzlichkeit und Freundlichkeit zu teil wird. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben würden, Sie gänzlich von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen und so hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Ihr roomz-Team