Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Design spitze, Service ging so
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich beim Gasometer, etwas außerhalb von Wien. Mit der U-Bahn aber gut zu erreichen. Die Designansprüche wurden bei diesem Hotel gut erfüllt. Die Gästestruktur war bunt gemischt (Österreicher, Deutsche, Russen, Italiener, etc.) Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Wir haben im Park & Ride Hütteldorf (pro 24 Stunden 3 EUR) unser Auto geparkt und sind von dort zum Hotel. Die Anreise dauerte ca. 30 Minuten mit einmal Umsteigen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer, das in grün gehalten war. Sehr stylisch. Safe war ebenfalls vorhanden. Die Betten waren wirklich super bequem. Jeder hatte zwei Kopfpolster. In der Dusche fehlte mir etwas die Ablage für die Duschablage (war aber für die paar Tage kein Problem).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück dabei. Das Angebot war ausreichend. Jedoch wirkte das Personal bei den Stoßzeiten (9 Uhr) am Wochenende überfordert. Viele Tische wurden erst spät abgeräumt, obwohl Gäste schon auf einen Platz warteten. Weiters wurde nicht immer sofort nachgefüllt. Erst auf Nachfragen wurde das Gebäck (Semmeln) aufgefüllt. Die Teesorten waren teilweise auch aufgebraucht. Auch fehlte oftmals das Geschirr. Am zweiten Tag gingen wir schon um 8 Uhr frühstücken, da war das Ganze kein Problem.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Der Check-in bzw. -out war innerhalb weniger Minuten erledigt. Die Zimmerreinigung war auch okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt befindet sich das Hotel etwas außerhalb von der Innenstadt. Mit der U3 Richtung Ottakring erreicht man die Innenstadt (Stephansdom) innerhalb von 10 Minuten. Das Gasometer ist direkt neben dem Hotel und beinhaltet ein paar Shops sowie ein Kino.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12