- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das sogenannte Design Hotel enttäuscht leider doch in vielen Kleinigkeiten. Insbesondere die doch sehr kleinen und sehr spartanisch eingerichteten Zimmer sind hier zu bemängeln. Besonders negativ ist das Frühstück aufgefallen. Eine Sorte Brötchen, wenig Aufschnitt und teilweise dreckiges Geschirr. Zudem alles in Selbstbedienung und um 10:15 (15 Minuten nach Frühstücksschluss) wird man dezent vom staubsaugenden Personal auf das Ende des Frühstücks hingewiesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben! Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Gerne möchten wir jedoch erwähnen dass unsere Zimmer der Größe eines Standard-Zimmers in der 4-Sterne-Hotellerie entsprechen und wir die hochwertige Ausstattung nicht nur unserem Design-Konzept entsprechend, sondern auch der Funktionalität, die unsere Gäste wünschen, angepasst haben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns für den entstandenen, negativen Eindruck entschuldigen! Leider kann es tatsächlich sein, dass um 10:00 bzw. 10:15 Uhr nur noch eine Gebäcksorte übrig geblieben ist, da unser Frühstückszeit – wie von Ihnen erwähnt – unter der Woche um 10:00 Uhr endet und unsere anderen Gäste die übrigen Sorten bereits aufgegessen haben können. Auch hoffen wir, dass Sie die Selbstbedienung bei unserem Frühstück nicht überrascht hat, da wir unsere Gäste über unsere Website, die Reservierungsbestätigung oder auch persönlich darüber informieren, dass es sich bei unserem Frühstück um ein Buffet handelt. Für den Übereifer unserer Mitarbeiter unser Restaurant sofort nach Ende des Frühstücks zu reinigen – und leider Ihre Ruhe zu stören – möchten wir uns entschuldigen! Da wir unter der Woche ab 11:30 Uhr Gäste zu unserem Businesslunch erwarten, hat es für uns Top Priorität das Restaurant so schnell wie möglich wieder glänzen zu lassen, so dass sich auch alle Gäste nach unseren Frühstücksgästen wohlfühlen können! Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien trotzdem genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr roomz-Team

