Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Design Hotel ist anders!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das sogenannte Design Hotel enttäuscht leider doch in vielen Kleinigkeiten. Insbesondere die doch sehr kleinen und sehr spartanisch eingerichteten Zimmer sind hier zu bemängeln. Besonders negativ ist das Frühstück aufgefallen. Eine Sorte Brötchen, wenig Aufschnitt und teilweise dreckiges Geschirr. Zudem alles in Selbstbedienung und um 10:15 (15 Minuten nach Frühstücksschluss) wird man dezent vom staubsaugenden Personal auf das Ende des Frühstücks hingewiesen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben! Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Gerne möchten wir jedoch erwähnen dass unsere Zimmer der Größe eines Standard-Zimmers in der 4-Sterne-Hotellerie entsprechen und wir die hochwertige Ausstattung nicht nur unserem Design-Konzept entsprechend, sondern auch der Funktionalität, die unsere Gäste wünschen, angepasst haben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns für den entstandenen, negativen Eindruck entschuldigen! Leider kann es tatsächlich sein, dass um 10:00 bzw. 10:15 Uhr nur noch eine Gebäcksorte übrig geblieben ist, da unser Frühstückszeit – wie von Ihnen erwähnt – unter der Woche um 10:00 Uhr endet und unsere anderen Gäste die übrigen Sorten bereits aufgegessen haben können. Auch hoffen wir, dass Sie die Selbstbedienung bei unserem Frühstück nicht überrascht hat, da wir unsere Gäste über unsere Website, die Reservierungsbestätigung oder auch persönlich darüber informieren, dass es sich bei unserem Frühstück um ein Buffet handelt. Für den Übereifer unserer Mitarbeiter unser Restaurant sofort nach Ende des Frühstücks zu reinigen – und leider Ihre Ruhe zu stören – möchten wir uns entschuldigen! Da wir unter der Woche ab 11:30 Uhr Gäste zu unserem Businesslunch erwarten, hat es für uns Top Priorität das Restaurant so schnell wie möglich wieder glänzen zu lassen, so dass sich auch alle Gäste nach unseren Frühstücksgästen wohlfühlen können! Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Wien trotzdem genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr roomz-Team