Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Park Sleep & Fly super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubares Hotel, sauber und nett. Frühstück. Gästestruktur alle Altersgruppen, Tagungsgäste, Handelsreisende. Der sogenannte Shuttle zum Flughafen wird offiziell nur zur vollen Stunde angeboten, aber auf meine sehr freunddliche und vorsichtige Anfrage bekamen wir auch ein Shuttle zur halben Stunde (entgegen anderer Berichte - vielleicht liegts an der Art und weise der Fragestelung?). Bestellt wurde ein Taxi für uns - es war im Preis inbegriffen.


Zimmer
  • Gut
  • ca. 20qm mir Bad. Nicht sehr neu aber sauber und gepfelgt. Es gab einen Wasserkocher und Pulverkaffe und Tee, Telefon TV und kostenloses WLan.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt auf Wunsch ein Early Bird Frühstück von 4 bis 6 Uhr wenn man es anmeldet. Ab 6 Uhr ein gutes Frühstücksbüffet. Alles war sehr sauber und recht frisch renoviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Wckruf morgens kam zu erst per Computer und dann 10 Minuten später rief die Rezeption nocheinmal an - sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 bis 10 Minuten zum Flugplatz, ca. 25 Minuten in die City, Im Industriegebiet gelegen, nähe: McDonalds, Tankstelle,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:90