Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafentransfer sehr unflexibel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel gebucht, um unseren frühen Flug ab Stuttgart Flughafen bequem erreichen zu können. Bei Ankunft im Hotel um 20 h gab es im Bistro nur noch Pizza und man hat uns an ein Cafe in ca. 1 km Entfernung verwiesen (zu Fuss im Schnee). Der Flughafentransfer wird willkürlich nur zur vollen Stunde durchgeführt - dadurch mussten wir schon um 4 Uhr los statt um 4:30 h, was uns locker gereicht hätte. Der Transfer erfolgte per Taxi - es gab zu dieser Zeit keine weiteren Gäste - weder vom Hotel zum Flughfen noch vom Flufhafen zum Hotel so dass der Transefer zur vollen Stunden absolut willkürlich war und sich in keiner Weise an den Bedürfnissen der Kunden orientiert hat. Aus diesem Grund - nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2