- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine vernünftige Kommunikation mit dem Hotel möglich. Mittwoch kurzfristig das Hotel in Dortmund für den folgenden Montag gebucht . Preis 478 € als Hotdeal für 4 Nächte. Stornierbare Zimmer waren nicht mehr vorhanden. Es sollte ein langfristiger Projekteinsatz folgen. Leider hat sich am Freitag das Projekt aus Kundensicht nochmal um 2 Wochen verzögert. Freitag das Hotel informiert und es hieß man kann es umbuchen. Montag hieß es dann es müssen die kompletten 478 Euro bezahlt werden. Auch gegen Zusicherung einer längeren Folgebuchung kein Entgegenkommen. So vergrault man sich Kunden.
Kein Kulanz. Schlechter Umgang mit Beschwerden. Hält sich nicht an eigene Zusagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, wir danken dir für deine Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Buchung bzw. Umbuchungsanfrage zu Missverständnissen bzw. zu unklarer Kommunikation kam. Das ist nicht unser Anliegen und auch nicht unsere übliche Vorgehensweise. Bei Buchung der nicht mehr kostenfrei stornierbaren Rate besteht leider das Risiko, dass der volle Betrag bei Stornierung oder Umbuchung fällig wird. Da diese Bedingungen bei Buchung bereits für jeden Bucher ersichtlich sind und mit verbindlicher Reservierung akzeptiert werden, liegt das Risiko nicht mehr auf unserer Seite. Wir würden uns freuen, dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dortmund Lea-guest relations