- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel im Hostel-Stil, wenige Parkplätze, Preis-leistung in Ordnung. Rezeption Telefonisch nur schlecht zu erreichen.
Recht sporadisch, jedoch relativ modern eingerichtet. Bad ist sehr klein. Zimmer, bzw komplettes Hotel ist extrem hellhörig. Ab 6-7 Uhr morgens war ein schlafen definitiv nicht mehr möglich. Auch Nachts würden wir ständig durch knallende Türen, Gäste auf den Gängen, Geräusche Und Gespräche aus den Zimmern und Stockwerken über und unter uns aufgeweckt. Die Betten waren auch nicht wirklich gemütlich.
Die Putzfrauen haben ab 8 Uhr morgens in dem extrem hellhörigen Hotel auch jeden in dem gesamten Stockwerk hören lassen, dass sie jetzt da sind. Die Putzwgen haben sich wirklich angehört, als ob Panzer durch den Gang fahren. Die Putzfrauen haben sich sehr laut auf den Gängen unterhalten, was eventuell aber auch wirklich an den extrem hellhörigen Zimmern liegt.
Lieg im stark bewohnten und beparkten Wohngebiet, ca 2 km vom Zentrum. Mit der Straßenbahn ist dieses gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt es im Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Schön, dass dir unsere zentrale aber ruhige Lage mit guter Anbindung an die Innenstadt so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Konzept und unseren hochwertig ausgestatteten und geräumigen Zimmern nicht voll von uns überzeugen konnten. Unsere Rezeption ist 24h besetzt und wenn nicht telefonisch, dann über WhatsApp erreichbar. Deinen Hinweis zur Lautstärke habe ich intern weitergegeben und dies wird nicht wieder vorkommen. Wir begrüßen dich gerne bald wieder. Ricarda- guest relations