- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe über Booking.com das Stay In Hotel in Dortmund für 2 Tage gebucht. Das Zimmer war nicht so, wie auf den Bildern! Es gibt 10-12 Parklätze. Im Internet steht, dass man dort kostenfrei parken kann. Das Hotel bietet an, habe ich im Aufzug gelesen, dass man, wenn man von Dortmund aus fliegt, sein Auto dort abstellen kann. Dann sind die Plätze dort futsch. Ich habe kurz an der Seite geparkt, bin zum Einchecken rein, Koffer hochgebracht, zum Umparken runter ans Auto und schon ein Strafzettel über 20 Euro. Morgens Baustelle um viertel vor 8. Geweckt durch einen Presslufthammer. Auf den Bildnern wurde wohl nur das 1. OG gezeigt. Dort scheint es so wie auf den Bildern zu sein. Was daran ist 3 Sterne? Das war eine Hartz IV-Absteige! Da war ein schmuddeliges Kunststoff-Ledersofa wie man sie in Schmuddel-Pornos vorstellt. Vorne dran ein schmuddeliger IKEA-Tisch, total abgeranzt. Nochmal: Das Zimmer war nicht ansatzweise, wie auf den Bildern!! Das ist arglistige Täuschung. Ich habe mich bei der Rezeption gemeldet. Man könne nichts machen. Ich hatte 4 Stunden Autofahrt hinter mir. Ich habe es über mich ergehen lassen und habe die Nacht dort verbracht. Im Knasti-Bett mit Krankenhaus-Bettwäsche. Ekel pur! Ich habe das erste Mal im Leben Herpes bekommen. Das ist gesundheitsgefährdend. Wenn ich Doppelbett anklicke, dann will ich auch ein Doppelbett und nicht zwei einzelne Betten. Plasma-Fernseher wie auf den Bildern? Keine Spur! Kleiner Röhrenfernseher. BLOß nicht buchen!! Da investiere ich lieber 50 Euro mehr oder schlafe am Bahnhof oder im Auto. Aber mein Fehler, ich habe nicht weiter recherchiert. Beim nächsten Mal gehe ich lieber wieder zu einer Hotelkette. Dieses Hotel bekommt keinen halben Stern. Ich bin wirklich nicht wählerisch, aber das war schlimm. Nie wieder! Internet? Kein Empfang. Nichts was angegeben war, traf zu. Ich bin sehr enttäuscht. Nehmen Sie sich einen Tag, ziehen Sie in dieses Zimmer 321. Da fühlen Sie sich im Djungencamp wohler. Wenn Sie die Nacht im Zimmer 321 überleben, zahle ich Ihnen auch das Zimmer. Dann auch noch nicht einmal stornierbar
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Ich bedauere sehr, dass wir deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seit Januar hat sich viel bei uns im Hause getan und fast alle Zimmer sind renoviert. Somit verfügt jedes Zimmer über ein King Size Bett, einem großen TV- teilweise sogar curved TV'S und einem großem "Wohnbereich" Leider hattest du damals ein altes Zimmer gebucht und wir waren komplett ausgebucht, sodass wir dir kein anderes Zimmer bereitstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Unsere Renovierungsarbeiten sind bald abgeschlossen und sogar neue Zimmerkategorien werden bald verfügbar sein. Ich hoffe wir dürfen dich nochmal bei uns begrüßen und dich von deinem negativen Eindruck befreien. Ich bin mir sicher, dass du jetzt einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben wirst. Mit freundlichen Grüße, Stefanie, Guest review